Emotionen nach meinen Konzerten, über die ich mich sehr gefreut habe:

Eine ganz sympathische Sängerin, die „Seemannstochter“, mit einer tollen und faszinierenden Stimme – Gänsehaut pur. Wir waren begeistert und emotional ergriffen über ihre wunderbaren Auftritte – weiter so, einfach klasse! Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir, freuen uns auf Dein weiteres Programm.

Kirsten B. am 10.Dezember 2018:

Tolle Sängerin, war vor ein paar Tagen auf einer Veranstaltung wo die Seemannstochter gesungen hat. Es war ein großartige Stimmung und sie hat mit ihrer Stimme den gesamten Raum verzaubert. Weiter so!!

Ankatrin A. am 12. November 2018:

Seemanstochter ist wirklich ein tolles Projekt! Die Musik, die Stimme .. einfach sehr berührend! Weiter so!!

Hanna A. am 12. November 2018:

Julia, what a voice, what an appearance and great songs. I am very fortunate to work with this fantastic singer. If you have a chance, go see one of her shows in a town near you.

Tom van den H. am 11.November 2018:
Habe die Seemannstochter im Leuchtturm in Schausende mit ihrem Programm gesehen. Sehr tolle Stimme und eine sympathische Sängerin mit toller Band! Es war ein sehr schöner Abend!
Britta S.
Klasse Sängerin, die mit ihren emotionalen Songs mit maritimen Flair, aber auch stimmungsvollen und „lauten“ Songs, zu Gänsehaut rührt ! Ich freue mich sehr auf das 2. Konzert heute!⚓💙
Jessy Y.
Tolle Sängerin, die das Publikum mitreißt und mit ihren eigenen Texten den Nerv der Zeit trifft!
Angela M.
Sie hat eine tolle Stimme, wunderbare Lieder im Gepäck und ist autentisch und herzlich auf der Bühne! Prädikat „unbedingt sehens- und hörenswert“
Angela B.
Wir verlebten einen grandiosen Abend voller Freude, Spass und schönen Klängen – Dankeschön –
Susanne D.
War wieder einmal klasse!
Bernd B.
Hatte gestern einen SUPER Abend in Glücksburg mit der Seemannstochter im Nobus. Ein toller Abend mit heißer live Musik!
Arne A.
Gestern auf nem Event live gehört und sie hat die Bühne gerockt…Hammer Frau, Hammer Stimme!
Marc-Hendrik G.
Tolle Stimme! Total sympathisch!
Aileen R.
Tolles Programm super Stimme und eine tolle Performance
Dennis W.

A great dance night, a great performance, a great at the end experience traveled us to wonderful places of joy and happiness with Chief the Seemannstochter  hope having the opportunity listening her and the team sooooooon 🙃 🙂

Charalampos K.

„… Das Duo „Traum & Zeit“ war zu Gast bei André. Schon früh entdeckten Jule und Jens für sich die Liebe zur Musik. Jule mit ihrem phantastischen Gesang und Jens der „Herr der schwarz/weißen Tasten“. Neben ihrem gemeinsamen Projekt „Traum & Zeit“ sind sie mit anderen Bandprojekten unterwegs. Mit ihrer Musik möchten sie ihr Publikum zum Träumen verleiten und die Herzen berühren. Und das schaffen sie auch, sei es mit Coversongs oder ihren eigenen Songs. Im Februar/März 2017 werden sie mit ihrer Musik die Passagiere auf der „Mein Schiff 2“ verzaubern. Auf dem Schiff werden sie ihr 10jähriges Bandjubiläum und somit ihre musikalischen Flitterwochen feiern. Unser Fazit: Es war ein unvergesslicher musikalischer Abend mit Jule und Jens. Der Song „Herz Hallo“ ist der Hammer und unter Garantie ein Ohrwurm.“

„… hatte schon manches gelesen und nun auch endlich etwas gehört! Tolle Stimme und Performance, hat Spaß gemacht.“

„… so ein herzliches Lachen bzw fröhliches Lächeln auf den Lippen . Du hast eine tolle Ausstrahlung und erinnerst mich immer an die Sonne… auch wenns dunkel ist…“

„… Julia Böttchers unaufgeregte Professionalität.“

„… Ein fantastischer Abend mit viel Professionalität, einer wunderbaren Stimme und einem Pianokünstler vom Feinsten… merci dafür !!!“

„… Vielen dank für die wunderbare Musik heute wieder in der Galerie in Flensburg.
Wie ich dir, Julia, ja schon sagte, wartet meine kleine Maus das ganze Jahr über nur auf euch und eure Musik. (Immer, wenn wir- auch in der sommerzeit- durch die Galerie laufen, guckt sie nach unten und hofft auf Musik. .) Und endlich haben wir euch hier wieder gesehen und gehört. Unsere Maus ist total begeistert und ich natürlich auch Dicken Daumen nach oben und weiter so.“

„…Wir würden jederzeit wieder mit den Beiden arbeiten, toller Sound, fantastische Musiker und feine Menschen. Das alles hochprofessionell und mit Gänsehautgarantie.“

„… Mein ganz besonderer Favorit unter allen Traum&Zeit Songs: Hallelujah und Ave Maria! Ein Muss für jede Hochzeit! Sowas Einzigartiges! Danke an euch beide, dass es euch gibt!“

„… Was für eine Stimme- der Wahnsinn! Da können die meisten anderen einpacken- einfach eine ganz besonders zu Herzen gehende Stimme mit so großer Leidenschaft und Gefühl und dazu noch eine so schöne Frau!“

„… Die eigenen Songs der beiden sind etwas so Besonderes, so authentisch und man spürt, wie julia die Songs lebt! So zu Herzen gehende Texte! Die lassen einen nicht mehr los!“

„… Wann seid ihr endlich mit euren Aufnahmen fertig? Ich will endlich die eigenen Songs und die Texte dazu! Da spür ich, ich bin nicht allein, auch anderen Menschen geht es so, dass sie über das Leben nachdenken oder Liebeskummer haben oder Sehnsucht haben… Schön, dass es euch gibt! Eure songs geben mir so viel!“

„… Eurer Konzert war soooo schön… Ich hatte selbst auf dem Kopf Gänsehaut! Da geht man wie auf Wolken nach Hause. Eure Musik wirkt nach und wir freuen uns auf das nächste Mal. Hoffentlich dauert es nicht zu lang.“

„… Wunderbare Musik, wunderschönes Ambiente und wundervolle Musiker … ein rundum gelungener Abend“

„… Ich schau mir jeden Tag die Videos an weil ihr einfach klasse seid:) lg Macht weiter so:)“

Referenzen

Konzerte:

Brauhaus Schleswig
Bullentempel Rendsburg
Carls Showpalast Eckernförde
Charlottenhof Klanxbüll
Gosch Sylt / St. Peter-Ording
Leck Huus
Narzissenfest Niebüll
Pianobar Leck
Witzwort Open Air

Konzertreisen:

Tui Cruises- Mein Schiff 2,3, Eröffnung Mein Schiff 6
Sea chefs
Adler Hotel Hinterzarten
Kurhaus Hinterzarten
Kurhaus Titisee
Sommerskispringen Hinterzarten VIP
Stena Line (Kiel-Göteborg)
Waldbühne Schluchsee
Yachthafen Residenz Hohe Düne Rostock

Firmen Events:

Altes Heizwerk Bredstedt
ACO Thormannhalle Rensburg
CDU Kreisverband Eimsbüttel
Columbia Hotel Travemünde
Congress Centrum Husum
Edeka Märkte Büsum & Kropp
EON Hanse Quickborn VIP
Grand Elysee Hamburg
Holstenhallenbetriebe Neumünster
Kieler Woche (Regatta Begleitfahrt)
Intermar Hotel Glücksburg
Kreishandwerkerschaft Schleswig
Mercedes-Benz Süverkrüp & Arendt GmbH
Mürwiker Werkstätten
Renault Autohaus Bornhöved
Schleswiger Volksbank

Stadttheater Heide
Toyota Autohäuser
VR Bank Schleswig-Flensburg
VAG Autohaus Kropp
Volvo Autohaus Neumünster
Edeka
Rockmesse Weihnachten Flensburg
Roxy Concert hall Flensburg
Damp Tourismus

Kunst & Kultur:

Brücke eV Schleswig
EON Hanse Cup Rendsburg
Galerie Speicher im Stegengraben Rendsburg
Glücksburger Schloß
Halle 400 Kiel
IHK Flensburg
Körber Forum Hamburg
Kulturnacht Friedrichstadt
Landestheater Schleswig
Mondscheinnacht Kropp
Museum der Landschaft Eiderstedt St. Peter-Ording
Musikmarkt Rendsburg
Nordmarkhalle Rendsburg
Rendsburger Herbst
Schauburg Filmtheater Rendsburg
Solitüdefest Strand Flensburg
Stadthalle Neumünster
Stadthalle Eckernförde
Theodor-Schäfer-Werk Husum

Privat Events:

Hotel Töpferhaus Bistensee
Hotel Waldschlösschen Schleswig
Passat Museumsschiff Travemünde
Diverse Kirchen

Ausland:

Mallorca:
Saratoga Blues Jazz club
Hotel San Salvador
Finca Son Baolo

Presseartikel

25. Oktober 2018
Mallorca Magazin 43/2018
„Der poetische Pop der Seemannstochter“
Julia Böttcher macht Musik mit Tiefgang und Brandung, singt von Abenteuer, Sehnsucht und Freiheit…

Artikel lesen (jpg)

17. Juni 2018
Website der Seebraut
„Singende Seemannstochter: Julia Böttcher ist Hochzeitssängerin“
Als kleines Kind ist sie mit ihrem Vater über die Ozeane geschippert. Auf Containerschiffen hat sie Laufen gelernt. Julia Böttcher ist eine waschechte Seemannstochter…

10. April 2018
Südtondern Nachrichten
„Seemannslieder und Maritimes“
Beim Konzert gab Julia Böttcher neben Gesang auch Anekdoten aus ihrer Zeit an Bord eines Schiffes zum Besten…

Artikel lesen (pdf)