The Finest of Barmusic

Das zweite Herzensprojekt:

Die beiden Weltklassemusiker von Mallorca, Norbert Fimpel (langjähriger Saxophonist von Joe Cocker und Rodger Hogdson) und Daniel Roth, ein fantastischer Gitarrist, Pianist und Produzent aus den USA gehen gemeinsam mit der erstklassigen und leidenschafltichen Sängerin Julia Böttcher auf Deutschland Tour.

Egal ob Balladen, Jazz, Soul, Blues oder Funk- das Trio ist musikalisch extrem vielfältig. Schon nach den ersten Songs dieses erstklassigen Künstlertrios bemerkt man eine besondere Chemie. Norbert Fimpel und Daniel Roth spielen bereits seit vielen Jahren und Hunderten von Konzerten gemeinsam und verzaubern ihr Publikum durch hohe Virtuosität und hohem Sympathiefaktor.

Auf Mallorca sind die Beiden der norddeutschen Sängerin Julia Böttcher begegnet und beschlossen, nach einer gemeinsamen Session im bekannten
Saratoga Blue Jazz Club, gemeinsam mit ihr ein ganz besonderes Musikprojekt zu starten.

Norbert Fimpel

Norbert Fimpel

Norbert Fimpel (Buenos Aires, Argentinien) war mehrmals mit Roger Hodgson (Supertramp) auf Tournee und stand seit 2005 mit Joe Cocker auf der Konzertbühne.

Daniel Roth

Daniel Roth

Daniel Roth (New York, USA), ein fantastischer Gitarrist und Pianist, hat in Berklee (Boston) studiert. Er war schon an vielen Produktionen in den USA und Europa beteiligt.

Julia Böttcher

Julia Böttcher

Julia Böttcher, bekannt als erstklassige und gefühlvolle Sängerin vom hohen Norden, in verschiedenen musikalischen Projekten zu Hause, und nun gemeinsam mit den beiden einmaligen Musikern von der Baleareninsel Mallorca in ganz Deutschland und Mallorca unterwegs.