Besonderer Tag

EUER BESONDERER TAG

Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen. Und das geht meiner Meinung nach am besten mit Musik und Gesang. Ob in der Kirche oder bei einer freien Trauung am Strand, ob im Leuchtturm oder auf einem Kreuzfahrtschiff, ich begleite für mein Leben gern Hochzeiten mit meinem Gesang.

Oft werde ich auch als Überraschungsact gebucht für Jubiläen oder Geburtstage.

Beschreibung und Besetzung

Als Geschenk zu Eurer Hochzeit, als Überraschung zum Jubiläum,
als Special Act zum Geburtstag…

  • ob Sologesang mit hervorragenden Halbplaybacks oder mit wunderbaren Begleitmusikern
  • ob 1 Lied oder 4…
  • ob klassisches Hochzeitslied oder was ganz eigenes
  • Ich gestalte mit euch zusammen alles nach Euren individuellen Wünschen
  • Ich nutze hochprofessionelle BOSE Technik und richte mich nach euren Kleidungswünschen

Ich hoffe, euch auf diesen Seiten einen guten Eindruck zu geben und freue mich auf eure unverbindliche Anfrage!

BOOK HERE

Weitere Infos im Seebrautblog:

zum Seebrautblog


BEISPIEL-REPERTOIRE

All of me (John Legend)

Halt mich (Herbert Grönemeyer)


Amazing graze (Standard)

Ja (Silbermond)


Ave Maria (Helene Fischer)

Küss mich halt mich lieb mich (Ela Endlich)


Book of love (Peter Gabriel)

Make You Feel My Love (Adelle)

Can you feel the love tonight (Elton John)

Sag es laut (Xavier Naidoo)


Das Beste (Silbermond)

Thinking out loud (Ed Sheeran)


Dir gehört mein Herz (Phil Collins)

Weil ich dich liebe (Westernhagen)


Hallelujah (Leonard Cohen)

You´ve got a friend (Carole King)


Ich kenne nichts (Xavier Naidoo)

Perfect (Ed Sheeran)


In the Arms of an angel (Sarah Mc Laughlin)


APPLAUS

„Meine inzwischen Ehefrau und ich empfehlen Julia wärmstens weiter! Julia sang auf unserer Hochzeit im Rahmen der standesamtlichen Ceremonie. Die Erscheinung, das herzliche Wesen, sowie die wunderschöne Stimme waren perfekt. Bei einem Treffen im Vorwege konnten zudem diverse persönliche Wünsche geäußert werden, welche (natürlich) auch umgesetzt wurden.

Auch das eigen mitgeführte Equipment war auf einem technisch sehr gutem Stand (wichtig für uns Männer), so dass der Sound dem Rahmen mehr als gerecht wurde. Falls es zukünftig weitere Feierlichkeiten geben wird, die eine solche Performance bedürfen, werden wir an die Seemannstochter denken!“
LARS S.

„Hallo Julia! Ich muss nochmal danke sagen! Ihr habt uns total begeistert! Die beiden haben überhaupt nicht damit gerechnet, waren total überrascht und haben sich wahnsinnig gefreut! Die Liedauswahl war auch absolute Klasse! Wir schwelgen alle noch in den schönen Erinnerungen und sind uns einig, dass ihr beide besser seid, als die Originale.“
WIEBKE C.

„Jule hat bei unserer freien Trauung gesungen und wie waren alles sowas von begeistert… Gänsehaut pur und wir konnten die Tränen der Rührung nicht zurückhalten. Alle Gäste haben hinterher gefragt wer diese mega Sängerin war. 1000 Dank, dass Du unsere Hochzeit noch schöner gemacht hast.“
BRITTA P.