Individuelles Coaching

INDIVIDUELLES
VOCALCOACHING

Ohne große Zwangstechnik von Außen, wie es von vielen Musikschulen propagiert wird, kommt hier endlich deine ganz eigene und natürliche Stimme zum Zuge.
Lerne, auf der einen Seite die richtigen Töne zu spüren, dein Stimmapparat und deinen Körper zu trainieren, und auf der anderen Seite ganze Songs wirklich zu fühlen und sie dementsprechend auszudrücken.

Bei mir bekommst du eine Mischung aus Funktionaler Stimmbildung nach (C. Reid und Monika Kopp, Köln) und Gesangstraining, gepaart mit Ausdrucks – und Charismatraining – immer mit ganz viel Leichtigkeit und Spaß- mit deinen ganz eigenen Lieblingssongs.


FORM UND PREISE DES COACHINGS:

Komm zu einer unverbindlichen Schnupperstunde zu mir und wir finden für dich ganz individuell und flexibel DEINE beste Form fürs Singen!

  • 1x 1 Stunde= 65 Euro
  • 1x pro Monat= 1,5 Stunden am Stück= 100 Euro pauschal
  • 2x 1 Stunde im Monat = 130 Euro pauschal
  • 10 er Karte=  590 Euro statt 650 Euro
  • ½ Jahr Vertrag: 2x 1 Stunde im Monat: 100 Euro monatlich (bei Durchzahlung der Ferien)

GESANGSCOACHING – MOBIL

Ich komme auch gern zu Dir nach Hause! Auch dort kann der Unterricht stattfinden. Vielleicht hast Du 1-2 Freund/innen, die mitmachen möchten. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Möglicher Umkreis: HAMBURG, FLENSBURG, KREIS SL- FL, KREIS RD- ECK, KIEL

BOOK HERE


APPLAUS