Persönlichkeits Training

PERSOENLICHKEITS-
UND CHARISMACOACHING

Persönlichkeitstraining:
Du kannst deinen Gesangsunterricht auch kombinieren mit einem Gesamtcoaching bei mir zu allgemeinen Lebens- , Persönlichkeits. – oder Berufsthemen.
Der Gesang zeigt dir deine Blockaden auf, die wir über Übungen aufspüren und auf verschiedenen musikalischen und kreativen Ebenen bearbeiten und somit auf Dauer lösen.

Meine Ausbildung:

  • fortwährende Aus- und Weiterbildung in Cornelius Reids Funktionalem Stimmtraining in Köln bei Monika Kopp,
  • Diplompädagogin, Erwachsenenbildung und Psychologie, systemische Beraterin, Organisationsentwicklerin und Supervisorin

Termine sind individuell vereinbar.

BOOK HERE


APPLAUS

„Ich lernte Jule bei einem Gesangsworkshop kennen, ausgerichtet von ihr und Michael Hinz in Rendsburg. Jules Gesang, ihre Technik und ihre Art, ein breites Spektrum weiter zu geben, gefielen mir so gut, dass ich bis heute Einzelcoaching von ihr bekomme. Und ich meine Coaching, da Singen sooo viel mehr ist und mit der Persönlichkeit zu tun hat, mit der Ausstrahlung und dem ganz eigenen Ausdruck. Was ist eigentlich in mir, was sich ausdrücken möchte? Und was blockiert, darf sich lösen? Jule hilft mir sehr dabei, mit ihren tollen gesanglichen und auch „therapeutischen“ Fähigkeiten immer mehr STIMME und Ausdruck zum Vorschein zu bringen. Sie zeigt auch, dass Singen leicht und magisch sein kann, alles in uns vorhanden ist! Ihre schöne weibliche Energie und Ausstrahlung sind wohltuend und ansteckend:-) Tausend Dank dafür liebe Jule!“
SANDRA A.